ich
Zurück

 

Heidihohooo,            

Mir wäre ja eigentlich nie in den Sinn gekommen, irgendwann mal den Versuch zu starten,  'ne eigene Homepage zu bauen; aber was macht man nicht alles vor Langeweile?! :o) Na mal gucken wie's wird- 'müsst nämlich wissen: bin blond. *g* ...was man natürlich nicht mit blöd assoziieren sollte! (ganz besonders in meinem Fall, wäre dies vollkommen unangebracht! hehe...)

Und nun zum eigentlichen Problem: ICH

*grübel* ....könnte ja theoretisch auch 'nen stino Lebenslauf von mir einfügen, oder?! Hmm, andererseits, wenn ich von mir ausgehe, wüsste ich, dass ich mir so'n Ding auf 'ner anderen Page auch nicht durchlesen würde, da es relativ uninteressant ist- also probiere ich mal was nettes zu meiner Person zu Tippen.

Öhm, also ich bin die Stefanie- im Chat wohl eher als °Mrs.° oder °Mrs. ich krieg sie alle° bekannt und wurde am 09.09.1986 im schönen Weimar geboren. Ich habe noch 2 Geschwister ('nen jüngeren Bruder und 'ne ältere Schwester -> aja, und Chrissi, die olle Socke-Schwesters Freund...aber der zählt ja nicht mit in diese Kategorie) Meine Eltern sagen, dass ich das schlimmste Kind von allen 3en gewesen bin. *unschuldig-guck* ...ich bin mir aber keiner Schuld bewusst! Hihi.

Zur Zeit gehe ich in die Klasse 10/2 des Lyonel Feininger Gymnasiums in Mellingen, was ich hoffentlich 2005 mit dem Abitur verlassen werde.  

Wenn ich grad mal nicht in der Schule bin (hab nämlich jeden Tag 8 Stunden und komme somit erst 16.00Uhr nach Hause) sitz ich oft vor'm Pc. Fernsehen ist nach 16.00Uhr bekanntlich total öde, weil alle Talkshows vorbei sind. :o) Des späteren abends bin ich dann meist mit meiner Gäng unterwegs. Jaja *schnauf* wir sind schon ein lust'ges Völkchen. *grins*

So, genug von dem persönlichen Kram- will ja keiner wissen... 

Habe aber zum Schluss noch das Bedürfnis, dass Geheimnis zu meinem Nic zu lüften. Wenn ich nämlich ehrlich sein soll, muss ich zugeben, dass es kein Erguss meiner eigenen Kreativität ist. *schäm*  Hab den von einem aus meiner Klasse "geklaut". (Vom guten, alten Lucky -> meinem herzallerliebsten Häschen) Dieser Name sagt im Grunde genommen gar nichts über mich aus! Klar, klingt überheblich, eingebildet und arrogant aber ich denke/ hoffe, dass dies im realen Leben nicht zu meinen vorstechenden Charaktereigenschaften zählt! 

Wenn ich mich selbst charakterisieren müsst, würde ich sagen, dass ich wohl ein freundlicher, netter Mensch bin, mit dem man, im Falle eines Falles, Pferde stehlen kann.

Hmm, dürfte nun reichen, wa?! Wer noch irgendwas wissen will und aus den folgenden Seiten nicht schlau wird, kann ja mailen. Greez, die °Mrs.°

                                                            

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!